Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Die drei Fragezeichen
der unheimliche pfeiffer

Die drei Fragezeichen

der unheimliche pfeiffer

Hallo alle drei Fragezeichen Fans

Ihr habt hier die Möglichkeit eine nicht zur Originalserie gehörende Geschichte der drei Fragezeichen zu lesen. Ich habe diese für meine Kinder vor ein paar Jahren selbst geschrieben und stelle sie allen, die ein Interesse daran haben zum Gratis download bereit.

Inhalt

Justus, Peter und Bob bekommen einen überraschenden Anruf von zwei alten Bekannten. Kenneth und Patric, die ehemaligen Angestellten von Onkel Titus. Beide leben wieder in ihrer Heimat in Irland. Durch das unverhoffte ableben ihres Großonkels Angus O`Ryan kommen Patric und Kenneth in den Genuss einer Erbschaft.

Als sie das Erbe antreten wollen kommt es auf Ashford Castle zu ungewöhnlichen Vorkommnissen. Ein unheimlicher Dudelsackpfeiffer schleicht des Nächtens durch das Anwesen. Kurzerhand entschließen sich die drei??? ihren Freunden zu helfen und fliegen nach Irland. Durch den alten kauzigen Diener Duncan Monaghan, der auf dem Anwesen noch lebt, erfahren die drei??? von einem versteckten Schatz auf Ashford Castle

Das 1 Mio. Euro Produkt